Mittwoch, 13. Juni 2012

Rafael Nadal


Rafa Nadal!

Muss ich eigentlich mehr dazu sagen? Eigentlich nicht. Für mich der größte Tennisspieler der je auf diesem Erdball gewandelt ist. Elf Grandslamtitel (sieben Mal Roland Garros- zwei Mal Wimbledon- einmal US Open und einmal Australian Open) 50 Turniertitel im Single und 8 im Doppel, olympisches Gold in Peking im Einzel. Das ist der einzige Sportler mit dem ich gerne ein Foto machen würde und für den ich mich für ein Autogramm anstellen würde.
Natürlich habe ich seine Biographie, welche er mit John Carlin geschrieben hat verschlungen. Leider ist die gute alte Zeit vorbei als er mit ¾ Hose und hautengem ärmellosen Leibchen gespielt hat, aber auch er wird älter.

Mein großes Vorbild ist RAFA NADAL!


 Auf seiner geliebten roten Asche auf der er aufgewachsen ist!


Und dass er ganz normal geblieben ist, beweist er jeden einzelnen Tag:



Freu mich schon auf Wimbledon, wenn er den Jungs wieder Schuss gibt!

See u in the arena,                      Vinc

Keine Kommentare:

Kommentar posten