Montag, 6. Mai 2013

Halbmarathon St. Veit



Der sogenannte Sonnenlauf in St. Veit hat uns zum alljährlichen Tanz gebeten...und wir sind dieser verführerischen Aufforderung gefolgt und haben getanzt ;-).

Natürlich hat sich das „Pewag Racing Team“ wieder mehr als vorbildlich präsentiert, welches sich nicht nur in den jeweiligen gelaufenen Zeiten niedergeschlagen hat, nein, ...ähm welches Triathlonteam in Österreich hat bei einem Trainingslauf ein eigenes Zelt vor Ort? Das nenne ich einmal PR.

Da das für alle Athleten unseres Team natürlich nur ein schnelleres Läufchen war und wir natürlich voll im Trainingsaufbau für die Triathlonsaison sind, stand der Spaß an der Bewegung und das Faktum, dass es eine harte Trainingseinheit war, eher im Vordergrund. Persönliche Bestzeiten wurden glaub ich auch erzielt, Gratulation an all jene.

Ich bin mit Gerry gelaufen, er war Pacemaker für eine Zeit unter 80 Minuten und das hat gut gepasst. Danke an die schöne Zeit mit dir Gerry, hoff du hast unser kleines gemeinsames Geheimnis noch nicht verraten ;-).

Euer Vinc

                                 Ein Teil der Teams…. man beachte das Zelt im Hintergrund!!



Mein Pacemaker Gerry und ich…beim gemeinsamen Läufchen ;-)


                      Stefan Gerngroß gezeichnet nach dem Lauf- award: Foto of the event!!!


                                                                           das ganze Team 

Und da noch ein cooles Video von der Präsentation in Klagenfurt und vom Lauf:

Keine Kommentare:

Kommentar posten