Montag, 6. Mai 2013

Businesslauf am Schwarzl See



Unser erster Auftritt als Team in Österreich. Der Businesslauf in der Schwarzl Freizeitarena war natürlich ein voller Erfolg. Sieg auf der ganzen Linie, den tollen Hauptsponsor mehr als gut in Szene gesetzt, was will man mehr?

Unser 4er Team bestand aus Mag. Lis Gruber, Bernd Barounig, Anton Peinhaupt und mir, dass wir damit in der Mixed Staffel Wertung mehr als konkurrenzfähig waren haben wir gewußt. Aber das tolle Ergebnis von jedem Einzelnen unterstreicht die Motivation und die Bereitschaft sich aufzuopfern für das Teammember daneben.

Ich meine, stark sind viele oder? Was für uns zählt ist : strong is not enough, endurance matters!

Ich möchte auf diesem Weg alle Pewag Mitgliedern welche sich so gut bei diesem Lauf geschlagen haben recht herzlich gratulieren, ich bin stolz auf euch.

a) Danke an Dani für die tollen Bilder.

b) ein weiterer Bericht:

Euer Vinc


                     Unser Team für die 4er Staffel: Toni, Lis, Bernd und ich (von links)


Wir starteten alle gemeinsam in den Lauf

                                                  Beginn zweite Laufrunde...


                      Die großen Sieger des diesjährigen Businesslaufs!! Pewag Racing Team!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten